Informationen und Angaben zum Bestellablauf
Nachdem Sie bei unserem Bestellformular Ihre Auswahl getroffen haben, können Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen, die Anzahl der gewünschten Produkte ändern oder löschen. Möchten Sie den Bestellvorgang fortsetzen, klicken Sie bitte auf den Button "Senden".
Nach kurzer Zeit sehen Sie eine Mitteilung, ob Ihre Daten gesendet werden konnten. Wenn Ihre Daten gesendet wurden erhalten Sie automatisch eine e-mail Bestätigung auf Ihre angegebene e-mail Adresse.
Ihre Anfragen bzw. Bestellungen werden von uns so rasch als möglich bearbeitet. Der Versand bzw. die Lieferung erfolgt nach einer Kontaktaufnahme (um die Details der Lieferung,...) zu besprechen.
Falls Sie das Bestellformular nicht "online" versenden möchten, können Sie es auch gerne ausdrucken und an uns per Post oder an unsere Fax-Nr.: +43 (0) 7242 66 7 41 senden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! office@einsiedler-solar.at |
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